Corona - News: die aktuelle Situation

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Vielleicht geht es dir auch so: Manchmal reibst du dir die Augen und fragst dich: In welchem Film bin ich gelandet? Und wie komm ich da raus? Nun bin ich persönlich schon fast eine Meisterin in Sachen "Krisen" - deshalb bin ich guter Dinge. Unsere Angebote werden mehr denn je benötigt; bewusste und liebevolle Berührung kann sooo Vieles... Bis wir uns "in echt" wieder berühren können, haben wir überlegt, wie und wobei wir helfen können.

Video-Projekte

Wir werden euch künftig Tipps für Entspannung und Berührung - zu zweit oder allein - in kurzen Videoclips zur Verfügung stellen, übrigens ganz kostenlos. Auch ein paar tolle Angebote planen wir schon, bei denen du zum Kern deiner Seele kommen und die angesammelten Spannungen abschütteln kannst. In Bälde wirst du auf unserem YouTube-Kanal fündig.

Newsletter - wie gewohnt am 1. Sonntag des Monats

Hier erfährst du unsere neuesten Pläne und wie wir die Zeit nutzen, bis wie wieder öffnen dürfen. Außerdem gibt es im nächsten Newsletter eine Umfrage...

Raumvermietung - sprich uns an!

Musst du eigentlich im Homeoffice arbeiten, aber dort findest du nicht die entsprechende Ruhe? Wir haben jede Menge schöner Räume in Cotta und dem Hechtviertel, die derzeit niemand nutzt. Gutes WLAN (z.T. LAN) sind vorhanden, und im Seminarzentrum ein grandioser Blick über ganz Dresden. Wir machen dir ein gutes Angebot.

Beratung und Zuhörzeit

Wenn jetzt neben der Sonne auch die Wärme des Frühlings und das Vogelgezwitscher kommen, sollte es uns besser gehen. Für manche von uns ist die Last der Sorgen trotzdem größer, und manchen geht es gar nicht gut derzeit. Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört - wir sind gerade dabei, entsprechende Angebote per Telefon oder Zoom einzurichten. In Bälde mehr an dieser Stelle.

 

Mit herzlichen Grüßen, Katrin Laux (Leiterin des AnuKan-Seminarzentrums)

P.S. Auf dieser Seite findest du jeweils die neuesten Entwicklungen unseres Seminarzentrums in Bezug auf die Corona-Pandemie. Am besten gleich den Link speichern...